Häufig gestellte Fragen
Wir legen höchsten Wert auf Sicherheit bei der Zahlungsabwicklung und arbeiten ausschließlich mit renommierten Zahlungsanbietern zusammen. Zum Schutz Deiner persönlichen Daten setzen wir auf modernste Verschlüsselungstechnologien. Deine Zahlungsinformationen werden vertraulich behandelt und durch umfassende Sicherheitsmaßnahmen geschützt. So kannst Du Dein Einkaufserlebnis bei uns sorgenfrei und unbeschwert genießen.
Die durchschnittliche Versanddauer beträgt 2-4 Tage
Bei speziellen Aktionen oder Tagen wie Black Friday sowie Vorweihnachtsverkauf kann die Versanddauer wegen erhöhter Nachfrage zwischen 14 - 30 Tagen dauern. Wir arbeiten immer mit Hochdruck daran unsere Produkte so schnell wie möglich zu versenden.
Vorbestellungsprodukte
Bei Produkten auf Vorbestellung können Lieferzeiten bis zu 30 Tagen entstehen, da wir das Produkt nicht mehr an Lager haben und selbst auf die Lieferung unseres Herstellers warten. Sobald wir das Produkt erhalten haben senden wir es sofort an dich weiter.
Sobald wir Deine Bestellung versendet haben, senden wir dir den Track and Trace Code der schweizerischen Post mit Link zur Verfolgung zu.
Solltest Du keinen Code erhalten haben, überprüfe bitte Deinen Junkmail Ordner. Falls er dort nicht zu finden ist, melde Dich über das Kontaktformular bei uns und wir werden Dir den Code erneut zustellen.
Natürlich kannst Du Deine Bestellung stornieren lassen. Melde dich dazu über das Kontaktformular oder per Mail an support@stillerbelts.ch bei uns. Haben wir jedoch Dein Paket bereits der Post übergeben, kannst Du von der Rückgabe gebrauch machen und das Produkt zurücksenden.
Du hast 30 Tage Zeit, um Deine Bestellung zurückzugeben, falls Du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Die Rückgabe muss innerhalb dieses Zeitraums erfolgen, und das Produkt sollte unbenutzt und in der Originalverpackung sein.
Nein, Du musst keinen Grund für die Rückgabe angeben. Wir möchten, dass Du vollkommen zufrieden mit Deinem Einkauf bist
Um ein Produkt zurückzugeben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über support@stillerbelts.ch oder über Rückgabe anfragen im Hauptmenü. Wir werden Dir dann alle notwendigen Informationen und ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.
Die Kosten für die Rücksendung trägst Du. In Ausnahmefällen, wie bei fehlerhaften oder beschädigten Produkten, übernehmen wir jedoch die Rücksendekosten.
Sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten und überprüft haben, erfolgt die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Dies kann je nach Zahlungsanbieter 5 bis 10 Werktage dauern.
Sollte das Produkt beschädigt oder fehlerhaft bei Dir ankommen, kontaktiere uns bitte umgehend. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten und sorgen dafür, dass Du entweder eine Rückerstattung oder ein Ersatzprodukt erhältst.
Für eine Rückerstattung muss das Produkt unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Wenn das Produkt offensichtliche Gebrauchsspuren aufweist, behalten wir uns vor, die Rückgabe abzulehnen.
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